Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?73
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines - Diskussionen - schöne Bilder - Lob und Kritik

*******66HH Mann
3 Beiträge
Hier nochmal die gewünschten Details
350 links 350 rechts 5 Jahre alt und im allerbesten Zustand *zwinker*
Lg
****_13 Frau
827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeines - Diskussionen - schöne Bilder - Lob und Kritik
Ein Thread für so alles, was Ihr gerne zeigen oder los werden wollt.

Gerne schöne Bilder mit Texten,
Lob und Kritik zu unserer Gruppe,
oder einfach etwas, was Euch auf der Seele (sprich unterm Herzen *g* ) brennt.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Sieht klasse aus! Haben sich gut gehalten *g*
woow
absolut genial geil diese titten
*********e_ka Paar
8 Beiträge
Huhu ich mal wieder
Soooo
Jetzt wird es auch mal Zeit euch das Ergebnis zu präsentieren....
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie uns.
Lieben Gruß
*******vol Paar
10.946 Beiträge
wow
ja sehr gelungen - passt zu dir. lg
*****iss Paar
19 Beiträge
Wundervoll
Die sind sehr chic geworden!!
Vielen Dank für die tollen Bilder, ein wahrer Genuss.
ProfilbildProfilbild
**********ngart
142 Beiträge
Handschellen mal anders
Hallo Zusammen,

schöner Schmuck und schöne Boobs. Wir hoffen, es gefällt euch.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenenede.

Viele Grüße wünscht Euch
das Team von Goldpiercingart
Das Bild wurde von uns aufgenommen mit dem Model Zelina Mai.
*********e_ka Paar
8 Beiträge
Frage...???
Hallo zusammen,
mein Ergebnis seht ihr ja eins zwei Bilder weiter oben...
aber mir reicht es irgendwie nicht... ich habe jetzt 380ml...
hätte aber gerne 500....
was meint ihr denn?
lieben Gruß
Hi ihr Süßen,
wir haben das Vergnügen ja schon aus der Nähe gehabt *anmach* . 380 ml ist süß, aber dir stehen bestimmt auch die 500 ml super *top*.

Nur daran denken: Dreidimensional. Doppelt soviel ml heisst also bei weitem nicht, doppelt so groß, sondern ist leider als Größenzuwachs viel weniger *traurig*!

Nicht enttäuscht sein, wenn man den Unterschied zwischen 500 und 380 gar nicht so doll sieht. Die zusätzlichen 120 ml werden sich ganz schön "verlieren". (Vielleicht wird's nicht mal ein Körbchen mehr? Ob man sich dafür unter's Messer gelegt ...)

Jedenfalls: Big is beautiful *zwinker*


LG
Bedford und ever thine
mhm
Also ich würd meinen du würdest verdammt geil aussehen damit
******lli Paar
111 Beiträge
Meinung
Habe momentan 260 vor dem Muskel (siehe Bilder im Profil) habe demnächst meine 2. OP. Diesmal 495 hinter dem Muskel. Die jetzigen Implantate sind runde medium Projektion die neuen werden auch rund und sin Extra full Projektion. Was meint Ihr wie es wohl wird. Angehängtes Bild ist noch mit 260.

Liebe Grüße.
*******w28 Paar
116 Beiträge
Mal was von mir
Hoffe es gefällt euch
Schwarz
*******w28 Paar
116 Beiträge
Weiß
Hoffe es gefällt euch wieder ?! Nehme auch gerne wünsche entgegen *zwinker*
****mw Mann
12 Beiträge
Schauen prima aus *top*
*******w28 Paar
116 Beiträge
Wellness
Schöne Brüste müssen geflegt werden *zwinker*
Hallo meine lieben meine beiden hab ich schon 2 mal gemacht ... 1 op 500ml rund und 2 op vor j 750 ml anatomisch Form ... *g* will aber mehr ... Was sagt ihr ???? Lg monique
Bitte...
....lass es SO.
Das ist die perfekte Größe und passt super zu Deinem Körper !!!!
Mehr könnte dann tatsächlich übertrieben aussehen.
Ich kann mich nur dem Vorposten abschließen, so isses perfekt! So sind sie nicht zu klein!
Sieht aktuell super aus
mehr muß nicht sein, würde aber in maßen auch sicher nicht schaden.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Sehr schöne Beiträge! *g*
Sehr schön ....
... wäre aber auch schön, wenn sie etwas praller noch dichter zusammenstehen würden *smile* ...Also ...: Go for it! Und bitte Bilder posten *blumezupf*

LG von Bedford und seiner ever thine
Traumbusen
Mit 475ml und 395ml sind sie entstanden.
Vorher
Nachher
****che Mann
14.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachdem ich vorhin wieder was gelesen habe, stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt eine Frau gibt, die nach ihrer ersten Vergrößerung der Meinung ist, dass sie kleinere Implantate hätte nehmen sollen.
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.