Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde: ab Mai 2015

****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde: ab Mai 2015
Ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder - wir freuen uns, wenn Ihr Euch uns und allen Mitgliedern unserer tollen Gruppe mit ein paar netten Worten vorstellt.

BITTE:

Dieser Thread dient ausschließlich dazu, sich VORZUSTELLEN - hier werden keine Unterhaltungen geführt bzw. Kommentare zu Bilder etc.

Für (fast) alle Themen gibt es die passenden Threads - und wenn mal nicht:
Jede/r hat die Möglichkeit ein neues Thema vorzuschlagen!

Herzlichst,
Eure
MOD's
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.065 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Bin auf Joy fotografisch und künstlerisch vertreten. Zu sehen auf meiner Sedcard. Werde mich mit Fotos einbringen und hoffe auch das eine oder andere Modle hier zu finden.

Beim stöbern habe ich schon einiges entdeckt.

Gruß
Artatelier
Frauen sind wunderbar
Vor allem, wenn Sie große Brüste haben.

Servus!
Ich bin ein Münchener Liebhaber großer Oberweiten, ab C aufwärts. Dabei spielt es für keine Rolle, ob sie von Natur so sind, oder ob aus welchen Gründen auch immer nachgeholfen wurde.

Persönlich hatte ich leider noch nie das Vergnügen mit einer Damen mit Silikonbrüsten, aber ich hoffe, dass sich das ändert.

Wer fragen hat, kann mich gerne fragen.

Viele Grüße aus München und vielleicht bis bald!
Schön hier zu surfen
Hallo in die Runde,

als Neue sind wir (er schreibt aber gerade) natürlich neugierig, denn wir wollen möglichst viel sehen *g* und natürlich lesen, um dann - gut informiert - die herrlichen Kurven von ihr vielleicht noch ein wenig mehr zu betonen. Wer weiß...

Wir freuen uns auf interessante Kommunikation hier in der Gruppe.
Hallo Ihr Lieben:)
Danke für die Aufnahme:)
Wir lieben schöne Brüste und unsere Sie hat sich ihre auch vor einem Jahr machen lassen.
Freuen uns viele Interessante Kontakte zu treffen:)
Bild ist FSK18
****315 Mann
220 Beiträge
Danke
Hallo ich freue mich sehr ein neues Mitglied dieser schönen und tollen gruppe zu sein
Hello
auch ich (Sie) freue mich sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Im Herbst steht die OP an und bis dahin nutze ich die Gruppe als Inspiration und hinterher belege ich mit Bildern *g*
*******er86 Mann
810 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich schon sehr auf nette Leute, Gespräche und Erfahrungen

LG Stefan
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern unserer Gruppe - schön, dass Ihr dabei seid!

Viel Spaß und Freude hier.
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in euere Gruppe.
Freuen uns auf schöne Bilder und den Erfahrungsaustausch mit euch.

Lg babymm
****by Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)
Wir lieben schöne Brüste und ich freue mich sehr ein neues Mitglied dieser schönen und tollen gruppe zu sein. ich bin 40 und ich komme aus nürnberg und freue mich für neue und nette bekanntschaft
Vielen lieben Dank
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf das was da kommt.

Liebe Grüße
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Unser weiblicher Teil ist seit einigen Jahren stolze Trägerin von Implantaten.
Finden Sillis *top* und freuen uns auf nette Kontakte.
Willkommen und viel Spaß!

Und ja, sie sind sehr schön! *top*
Vielen dank
Servus, auch ich will mich recht Herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Freue mich riesig auf tolle Bilder von schönen Brüsten und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch.
kurz zu mir: Komme aus München, bin 31Jahre alt, stehe total auf schöne Brüste und sonst relativ offen und unkompliziert.

also dann viel spaß und danke nochmal

Fluchti
*******e011 Paar
18 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir spielen mit dem Gedanken meine Brust machen zu lassen, da ich zwar mit einer großen Brust 80 E gesegnet bin, mir diese aber nie richtig gefallen hat. Mir gefällt es einfach nicht, wenn es zu arg hängt oder zu weich ist. Die Bilder die wir hier gesehen haben, gefallen uns sehr.

Ich hoffe auf einen netten Austausch und auch mehr Information zum Thema OP.

Viele Grüße *g*
Lebenseinstellung
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Das erotischste bei einer Frau ist Ihr Selbstbewusstsein und ihr Wissen um ihre Schönheit .
Silikon ist für viele Ansichtssache allerdings bringt es allen Frauen fast immer Selbstbewusstsein . Und das ist sexy 😊
Bald ist es soweit
Hallo ihr lieben,

Am 1.9.ist es soweit, ich werde links und rechts je 420 Gramm schwerer.... Angst und Aufregung mischen sich mit Vorfreude zu einem wilden Trubel... Es war ein richtig richtig langer Weg bis zu diesem Punkt.

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und nette Kontakte. Ich werde am Anfang sicher etwas stiller sein, erstmal muss die blöde Zeit der neuen brüste vorbei gehen..... Ich freue mich schon auf das genießen *g*
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
an all unsere neuen Mitglieder - schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Euch viel Spass hier!
One life - live it
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe

ich verstehe mich als geniessernder Liebhaber grosser und wohlgeformter Brüste und möchte an dieser Stelle allen Damen grossen Respekt zollen, die Ihren Traum umgesetzt haben und ihn leben.

Frei nach dem Motto "Mitleid bekommt man (bzw. frau) geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich denke, dass die pseudo empörte Haltung vieler Zeitgenossen, in Bezug auf operierte Brüste, primär von der eigenen Feigheit gespeist wird, ebenfalls einen solchen Schritt zu tun (im wörtlichen oder übertragenen Sinne).

Ich freue mich auf spannenden Austausch und vielleicht auf das eine oder andere Kennenlernen.

Herzliche Grüsse an die Gruppe

Straight_Sx
******_ni Mann
7 Beiträge
Ich bin der neue..
und freue mich, dass es eine Gruppe für die Vorliebe von künstlichen Brüsten gibt.

Ich freue mich schon auf regen Austausch über das Thema mit vielen netten Leuten.
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass:
Soeben hatte ein neues Gruppenmitglied sich hier in der Vorstellungsrunde mit einem "Beitrag" eingebracht, der hier völlig deplatziert ist und unerwüscht.

Wir sind keine Gruppe, in der FSK18-Bilder von männlichen Geschlechtsteilen gezeigt wird.


Derartiges wird kommentarlos sofort gelöscht!

Ansonsten allen neuen Mitgliedern herzlich WILLKOMMEN in unserer exclusiven Gruppe der

SILICON BRÜSTE


Gibt genügend andere Gruppen, in denen sich User beiderlei Geschlechts mit pornografischen Bildern einbringen können, HIER ist es unerwünscht und deplatziert.

Wir sind Freunde und Liebhaber der "gemachten Brust" und freuen uns über reizvolle, sexy und ästhetische
Bilder über dieses Thema.

Danke !
Wir vier freuen uns hier zu sein *zwinker*
*****Boo Paar
47 Beiträge
Lieben Dank...
...für s Aufnehmen in diese Gruppe *g*

In exakt zwei Monaten gehöre ich auch zu denen,
die zwei getunte Freundinnen vor der Brust trägt *g*

Ich freue mich schon riesig und hoffe auf viele gute Ratschläge,
Infos und Ideen in dieser Gruppe *g*
Danke für die Aufnahme
Dankeschön für die schnelle und Unkomplizierte aufnehme in die Gruppe.
Da der Vorstellungs Thread geschlossen ist wollen wir uns hier etwas vorstellen.
Wir würden uns freuen dauerhafte Kontakte zu gleichgesinnten Paaren und oder Damen (was hier so gut wie unmöglich ist ) knüpfen zu können um bei gegenseitiger symptie und erotischer Phantasien diese miteinander auszuleben und zu Genießen.
Wir hoffen das es hier attraktive Paare und Damen gibt die uns kennenlernen möchten und eventuell auch mehr.
Also wir freuen uns schon auf eure Mails.
Lg DeepLove86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.