Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste mit E Körbchen

Brüste mit E Körbchen
Hallo ihr Lieben,

ich habe in ca. sieben Wochen einen OP Termin zur Brustvergrößerung *freu2*
Der Doc hat mir bei dem Beratungsgespräch gesagt, dass meine Brüste nach der OP wohl ein E Körbchen haben werden. (Von C/D auf E)
Jetzt habe ich allerdings keine Vorstellung wie "groß" es tatsächlich ist *zwinker*
Gibt es hier eine Dame die vielleicht mit gleich großen Brüsten unterwegs ist und mir helfen kann? *g*
Ich danke schon mal ganz lieb in Voraus!

Liebe Grüße
********ures Mann
471 Beiträge
Du lässt dir die Brüste machen und weißt nicht, was dich erwartet?!?!? *oh2*
Das zum Thema....
...."BERATUNGS-"Gespräch.
Ggf. sollte weniger über die Körbchengrösse als über einen anderen Arzt nachgedacht werden....
Eine Ex hat da nämlich deutlich aufgezeigt bekommen, wie die Brust nach der OP aussehen wird !
Mein Arzt hat mir genau gesagt, wieviel Gramm er einsetzen wird. Hat mir auch vergleichbare Implantate gezeigt.

Wenn du die Grammzahl hast, kannst du diese in Reis abwiegen - in einen Beutel schütten und dann in deinen BH packen. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung, wieviel Brust dich erwartet.

Ich hoffe ihr habt wenigstens über die Form der Implantate gesprochen und über die OP-Möglichkeiten .....
*******ntes Paar
35 Beiträge
Körbchen E
Hallo Nachtstern,

sieh Dir die Bilder in unserem Profil an, dort kannst Du ein gemachtes E-Körbchen sehen. Eingesetzt wurden Implantate mit 580 ml.

Liebe Grüße,

Dos amantes
Nachfragen
Hey Nachtstern!

Bei uns hatte der Arzt so eigene Einlagen und er hat uns ca. die Grammzahl gesagt - ein bisschen Variert hat er nach eigenem ermessen, ob mehr oder weniger hinein gehört.
Auf jeden Fall
nochmals nachfragen........die Größe und die Form sollte doch vorher besprochen werden....... kann ansonsten in grosse Enttäuschung nachher ausarten......
Das ist ja nicht mal eben so eine kleine OP, da sollte man schon eine Topberatung vorher erwarten können.....

Außerdem sieht jede Brust nach so einer OP anders, es kommt auch auf die Eigen Brustform etc an........ z.B können 450 ml zu üppig sein oder zu klein.....usw....
Vielen Dank für die Kommentare *g*
Ich hatte eine gute Beratung, werde bei dem nächsten Gespräch auch eine 3D Veranschaulichung bekommen. Die Implantate für das E Körbchen hatte ich auch schon im BH.
Nur finde ich, dass die nackte Brust doch anders wirkt und wollte gerne wissen wie ein E Körbchen ohne BH und Kleidung aussieht *g*
Sicher
wird der Arzt deines Vertrauens auch Bilder davon haben......es ist schwierig hier einfach was zu zeigen, da jeder Körper anders ist......
Unser 70 E (bzw. 65 F)
Hey ihr Lieben,

hier unser Beitrag:

Ich hatte vorher 70 AA *snief2* und habe nach meiner OP vor fast drei Monaten nun 70 E bzw. 65 F. *freu*

Mit meiner Unterbrustweite von 67 cm liege ich bei BHs dazwischen. Ich habe angeblich einen recht schmalen Brustkorb, deswegen haben bei mir schon 485 ml gereicht. Mein Doktor sagte, dass es bei (normalen) 75 cm UBW schon deutlich größere Implis hätten sein müssen, um auf ein vergleichbares Ergebnis zu kommen.

Ich bin sehr glücklich, damit, wie es ist! *dance*

Ich hatte vorher auch schon ein mulmiges Gefühl, aber das war nur das Unbekannte. Jetzt denke ich, es war die beste Entscheidung, die mein Herr und ich treffen konnten. Würden wir jederzeit wieder machen. (Vielleicht eher noch ein bisschen mehr ml *zwinker*. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe ...)

Liebe Grüße
ever thine von Bedford
körpchengrösseE
Ich habe nach 12 Jahren mir die Brüste richten lassen.
Mit halbrunden 335g Kissen und habe jetzt die grösse E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.