Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorstehende Brust-OP - Offene Fragen!!!

Bevorstehende Brust-OP - Offene Fragen!!!
Hallo ihr Lieben!

Wie ich bereits in der Vorstellungsrunde geschrieben habe, bin ich derzeit noch ohne gemachte Brüste unterwegs.

Ich hatte letzte Woche mein Beratungsgespräch und wie so oft, vergisst man da so einige Fragen. Aber der Arzt kann mir sicher auch nicht alles erzählen, da er ja selbst nicht die Erfahrungen gemacht hat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Antworten auf meine Fragen hättet.

1. Ich möchte gerne noch 5-6 kg abnehmen. Ist es zwingend, dies vor der OP zu schaffen oder würdet ihr sagen, dass das danach keinen Unterschied macht?

2. Wie lange nach der OP darf man keinen Sport machen?

3. Kann man die Schmerzen danach mit irgendetwas vergleichen?

4. Ich habe ein Brustwarzenpiercing. Muss ich dieses für die OP entfernen und mir dann neu stechen lassen oder reicht es, wenn ich einen Plastikstab einsetze?

5. Hattet ihr irgendwelche Komplikationen oder wart mit dem Ergebnis unzufrieden? Habe gelesen, dass die Brustwarzen danach nach oben oder unten stehen können, etc.

6. Meine Implantate sollen unter den Brustmuskel gesetzt werden? Ist das schmerzhafter?

7. Wie lange hat die Heilphase gedauert? Sprich, ab wann konntet ihr wieder alles normal und ohne Schmerzen machen?

8. Hat man danach weniger Gefühl in den Brüsten?


So, ich glaube, das war es vorerst. Würde mich riesig über Antworten freuen. Und sorry, bin etwas aufgeregt.

LG Nicoletta
Auf jeden Fall
erst noch abnehmen vorher, da die Brust dadurch ja auch abnimmt.....

Piercings müssen raus, eventuell durch Plastik ersetzten, muss man aber absprechen....

Mindestens 6-8 Wochen kein Sport....

Schmerzen sind zu vergleichen mit einem extremen Muskelkater..... Je nach Befinden geht es nach 2 Wochen gut.......

Die Brustwarzen sollten danach weder nach oben noch nach unten schauen.....kommt auf die Form der Brust an......
..
Also unter dem brustmuskel ist es sicher schmerzhafter als drüber aber in der regel ist das auch nur die ersten paar tage .
Ich hatte sie drüber und null schmerzen sondern wie schon gesagt eher wie ein muskelkater. War nach der zweiten op noch bis spät abends mit freunden fort gg also nicht tragisch.
Bei mir ist lediglich am unteren brustansatz ein minimales taubheitsgefühl aufgetreten aber ansonsten spürt man alles genauso wie zuvor
Hallo liebe Nicoletta

Man muss Geduldig sein, dass dauert alles seine Zeit und schmerzen hat man.
Aber die vergehen und dann kommt auch das Gefühl wieder.
Das aller wichtigste ist das man sich in den ersten Wochen komplett zurück nimmt
und seine Arme unten lässt und nicht gleich nach 4 Wochen Sport oder sonstiges macht.
Ich habe mir meine Brustwarzen verkleinern lassen und halb runde Tropfen förmige Kissen unterm Brustmuskel einsetzen lassen.
lg Mrs Dozer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.