Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisende soll man nicht aufhalten / in eigener Sache

****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reisende soll man nicht aufhalten / in eigener Sache
Wir sind eine überschaubare und exclusive Gruppe und freuen uns auch über unsere tollen und einzigartigen Gruppenmitglieder.
Sehr selten kommt es vor, dass jemand unsere Gruppe verlässt - und wenn dennoch, gilt es das zu akzeptieren.
Sicher gab es einen Grund.

Heute trat jedoch jemand aus, weil ich in Privatnachrichten nicht auf seine Avancen einging - und mir wurde vorgeworfen, dass ich nicht "so" mit Gruppenmitgliedern umspringen könne...
Sorry, geht's noch?
Die Gruppe ist eine Gemeinschaft und unser Umgangston ist immer fair und korrekt - ich achte sehr darauf.

Es steht nirgends geschrieben, dass ich mich von irgendwelchen Typen privat mit sülzigen Worten anmachen lassen muss und "nur" weil dieser zufällig ein Gruppenmitglied ist, mich massregeln lassen müsste, dass ich gefälligst der "Gruppe zuliebe" nett zu ihm sein zu habe.

Geht's eigentlich noch?

Das (ehem.) Gruppenmitglied ist ausgetreten - und ich bin nicht böse drüber.
Grund: die Gruppenmod. hätte einen unpassenden Umgangston (geschönt ausgedrückt).

Fazit:
wer hier den Unterschied zwischen einem Austausch/Moderation in einer Gruppe nicht von Privat-Nachrichten unterscheiden kann, der ist wohl in jeder Gruppe falsch aufgehoben.

Danke an Euch alle, die Ihr alle ganz tolle Mitglieder seid .- bleibt wie Ihr seid und
sorgt dafür, dass wir eine der exclusiven Gruppen im Joy-Club bleiben!

Herzlichst
missYOU_K
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Anderst rum gefragt: Ist es dann ein dragischer verlust wenn jemand so daneben sich verhalten hat und gegangen ist? Egal was Der / Die für ein Rang und Namen hier hatte ....
*****rrz Mann
119 Beiträge
Weißte
Einfach nicht ärgern...... und weitermachen *zwinker*
Danke für dein Engagement!!!
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Das sind die gleichen Leute, die auf Partys gehen und denken, nur weil sie Eintritt bezahlt haben, dürfen sie mit allen *pimper*
Trifft man leider auch öfters an *uah*
Also Schwamm drüber und weiter geht's, wir verstehen dich und sind voll deiner Meinung.

Wie heißt es so schön:" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

In diesem Sinne *vogel*
Mach weiter so
LG
*******8_hh Mann
777 Beiträge
*lol*
Genau, mach mich glücklich, oder ich trete aus
*lol* *haumichwech* *rotfl*
********5020 Mann
4 Beiträge
Wir sind froh das du unser mod bist ! Bitte bleib so wie du bist !!
thumbs up
Völlig richtig gehandelt. Sowas geht gar net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.