Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft! Anatomisch oder rund? Hilfe!

Der Countdown läuft! Anatomisch oder rund? Hilfe!
Sorry, das schreiben hier sicher ganz viele! Aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Nächsten Montag ist es soweit und ich kann schon nicht mehr gut schlafen. Liege die halbe Nacht wach.
Mir sind dann auch wieder so einige Dinge durch den Kopf gegangen. Klar, ich werde meinen Arzt am Montag dann noch fragen, aber vielleicht kann mir hier die eine oder andere ihre Erfahrungen schildern.

Es geht nur darum, ob runde oder anatomische Implantate. Mein Arzt hat mir die anatomischen empfohlen, weil ich möchte, dass es natürlich aussieht. Jetzt habe ich mich aber gefragt, wie das denn aussieht, wenn ich liege!?! Derzeit sind sie dann doch eher rund und ich frage mich, ob die anatomischen Implantate dann merkwürdig aussehen. Kann mir da jemand zu etwas sagen ...

Außerdem hatte ich noch nie eine Vollnarkose, was mich auch etwas beängstigt .... aber nun gut, das wird schon. Sorry für dieses SiLoPo, aber mir ist so übel vor Aufregung!

Alles Liebe,

Nicoletta
... anatomisch ...
Hallo Nicoletta,
meine Partnerin hatte sich damals für anatomische Implantate unter den Brustmuskel entschieden.
Das Ergebnis ist top und sieht bei strafen Bindegewebe schon fast wie ein rundes Implantat aus.
Liegend wie stehend sieht da nix komisch aus. Ganz im Gegenteil.
Es gibt da ja auch verschiedene Abstufungen, aber das hast du mit deinem Arzt sicher schon besprochen.
Ggf. habt ihr zusammen die Form ja auch an ein paar Beispielbildern fest gemacht.
Bei meiner Partnerin wurden mehrere Implantate zur OP bereitgestellt, da konnte der Arzt das Ergebnis dementsprechend noch variieren.
Ja und zur Narkose ... "Augen zu und durch" ... ich habe mir als Partner auf jeden Fall auch große Sorgen gemacht und war danach sehr erleichtert.
Viel Glück und ein Top Ergebnis...
LG René
Auf jeden Fall anatomisch
Leider das einzige Bild was ich im Liegen habe. Viel Spaß und keine Angst!
***a1 Paar
1.049 Beiträge
... anatomisch ...
Können babymm nur zustimmen!
Vielen Dank!
Das hilft mir schon sehr! Ich berichte dann, wenn es geschehen ist! Bin so gespannt auf das Ergebnis!
****_he Mann
14 Beiträge
Anatomisch
Hallo Nicoletta,

ich würde dir auch ganz klar zu Anatomischen raten unter dem Brustmuskel. Dabei fühlen sich die Brüste weiterhin sehr gut an. Lass dich von deinem Arzt auf jeden Fall beraten, wo er den Einschnitt machen soll. Bei meiner Ex Freundin hat er es unter der Axeln gemacht, da sieht man die Narbe fast gar nicht.
Zudem kommt mit dadurch sicher sein Piercing sehr gut zur Geltung. Wir sind daher glaube ich alle sehr gespannt auf das Ergebnis.

Viel Glück
350 g mehr!
Gestern war die OP und nun wiege ich trotz eines Hungertages ganze 700 g mehr! Hätte gestern nicht gedacht, dass ich heute früh einfach so aus der Klinik herausspazieren kann, aber es hat geklappt. Nächsten Montag kommen diese schönen Verbände noch ab. Ich bin sehr gespannt.
Alles Liebe,
Nico
10 Tage nach der OP!
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
****_he Mann
14 Beiträge
350G mehr
Morgen Nicoletta,

das Ergebnis ist sehr schön geworden du solltest mehr Bilder von deiner Traumoberweite machen. Verstecken brauchst du Sie nicht, und das Piercing runded das ganze noch ab. Vielleicht solltest du noch über das zweite nachdenken ?

LG AMac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.