Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-OP??-viele Fragen

Brust-OP??-viele Fragen
Hallo Ihr Lieben,
wie bereits in meinem Vorstellungstweet angesprochen,bin ich noch ohne Silikon unterwegs...jetzt möchte ich hier mal ein paar Fragen loswerden (auch wenn sie vllt.komisch klingen), die mir die Entscheidung einer Brustvergrößerung leichter machen:
• kann das Bindegewebe an der Brust nach dem Einsetzten reißen??
• wie lange bleiben die Brüste tatsächlich "in Form"??-muss man dann irgendwann eine Bruststraffung machen lassen??
• kann man auch auf dem Bauch schlafen??
• halten die Implantate auch einiges aus??(ich habe ein kleines Kind,was gerne auf mir rumturnt!)
• sind Silikonbrüste sensibler oder tuen doch öfter mal weh??
Ich hoffe,ihr findet meine Fragen nicht zu komisch und freue mich auf eure Antworten.
LG Lillifee
*******dSex Paar
349 Beiträge
Hallo Lillifee,

herzlich willkommen und es gibt keine komischen Fragen. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit mir ähnliche Fragen gestellt und mich durchgegoogelt. Mitte Juni 15 hatte ich dann meine OP und bin sehr glücklich.

1. Du kannst und wirst nicht auf dem Bauch schlafen. Ich war vorher Bauchschläferin und mit Kissen unter den Knien und seitlichen Kissen lernte ich dann auf dem Rücken zu schlafen.
2. Die Implantate halten schon einiges aus, aber die erste Zeit wirst du nicht heben können. Ich konnte nach Wochen erst volle Einkaufstaschen oder schwere Türen schließen oder öffnen. Nach der OP hat mein Mann mich die ersten gezogen und frisiert.
3. Mir hat die Klinik eine Straffung in ca. 10 - 15 Jahren angeraten
4. Bei sensibel kann ich nicht viel sagen, finde ich nicht so. Sie sind fester, aber ich hatte auch erst 75A und jetzt 75D unter dem Brustmuskel.

Also viel Erfolg weiter und ich hoffe du bekommst noch mehr Antworten *zwinker*

LG Pi_Ma
Statt einer Straffung, wenn diese denn notwendig wird, kann man auch das Implantat gegen ein leicht größeres eintauschen. Ob eine Maßnahme überhaupt notwendig wird, bleibt aber abzuwarten. Da heute die Implantate meist unter den Brustmuskel gesetzt werden, spielt die Schwerkraft keine so große Rolle mehr.
Danke für eure Antworten
Ist es denn tatsächlich so,dass die neuen Implantate nicht mehr nach ca. 15Jahren ausgetauscht werden müssen?? Denn es ist ja immer die Frage, ob man dann das Geld dafür nochmal aufbringen kann...
Und ist eine Bruststraffung genauso teuer wie eine Brustvergrößerung??
Also wir waren heute beim Informationsgespräch. Die Implantate müssen nicht zwingend ausgetauscht werden.
Preislich müsste man für die Straffung nochmals ca. 1000 Euro zur Vergrösserungssumme mit einrechnen.
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Brust OP im Rheinland
So...jetzt bin ich auf Eure Schwarmintelligenz angewiesen!
Ich war noch nie so richtig zufrieden mit der Größe und vor allem der Form meiner Brüste. Zwei Schwangerschaften haben dann noch zusätzlich Spuren hinterlassen.
Nun, da die Kinderplanung abgeschlossen ist, würde ich mich gerne unters Messer legen.
Gibt es persönliche Erfahrungen / Rezensionen / gerne auch vorher - Nachher Bilder einer Brust OP nahe Köln.
Mir wurde neulich Dr. Galla empfohlen ....kennt den jemand?
Freue mich über Tips!!!

LG Julia
*********4you Paar
30 Beiträge
Brust OP
Hallo, kann bestens Dr. Frank Bosselmann in Bonn empfehlen. Richte Grüße aus, wenn es passen sollte. LG Yvonne
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Dankeschön...ich werde mich erkundigen und berichten *g*
*********love Frau
27 Beiträge
Brustvergrösserung im Raum Stuttgart
Unsere Sie würde sich gerne ihre Brüste vergrössern lassen!Wer hat im Raum Stuttgart gute Erfahrungen gemacht und kann uns mitteilen wo man dies am besten machen lässt!
*********2014 Paar
25 Beiträge
Brustvergrößerung
Hi ihr beiden,

können euch die Sophienklinik in Stuttgart sehr empfehlen. Sehr gute Beratung, sehr nett und sehr gutes Ergenis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.