Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wieviel" ?

*********otion Paar
24 Beiträge
Wieviel
Wieviel gramm habt ihr euch implantieren lassen BZW wo ist euer ziel? Gibt es eine Grenze wo ihr sagt es ist zuviel oder ist bigger better?
Freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch ohne Vorurteile und Beleidigungen.
*********iking Mann
850 Beiträge
500 bis 700
Finden wir außreichend 550 sind aktuell...hängt aber sehr stark vom jeweiligen Körper ab.
Der Umfang sollte zum Hüftumfang passen.
Sehe es ähnlich...
...wie mein Vorredner.
Die größe sollte immer im Verhältnis zum Körper passen.

Ich selbst habe 550 pro Seite, bin aber auch sehr groß ( 1,79cm )
**********lilly Paar
63 Beiträge
Es war einmal ein D
Wir haben uns für 450 Gramm pro Seite entschieden , ist jetzt ein volles " C " und absolut nätürlich beim angreifen.
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wieviel" ?
Dieses "Thema" wird hierher verschoben.

Danke !
"Wir"...
...haben pro Seite 450gr. drin.

Körbchengrösse ist und bleibt ein G.
Aber aufgrund des vorhandenen Eigengewebes wird da wohl nochmals nachmodelliert.
620 ccl
Ich habe 620 pro Seite Leider nicht die gewünste Grösse bekommen
*********iking Mann
850 Beiträge
Was....
...War denn gewünscht ?
Grösser
Grössere
*********otion Paar
24 Beiträge
Ich will
Auch noch ein paar mal nachlegen. So circa 1000~1200cc
******eon Paar
24 Beiträge
Ich habe...
610 ccm pro Seite plus ca 300ccm Eigengewebe.
LG Lilie
*********nd_88 Frau
18 Beiträge
Ich habe jetzt 510 bzw. 565 bekommen und hoffe, dass es jetzt passt *g*
Welche Form
Sind es denn immer runde Implantate oder doch Tropfen?

Leider ist hier ja nicht das vorher nachher Forum.

Dort gibt es immer Fotos und hier Größen Angaben.

Bin einfach noch zu unentschlossen 🙈
*****rva Frau
93 Beiträge
Habe 505 ccl pro Seite aber leider nicht das Ergebnis was ich wollte
*****rva Frau
93 Beiträge
@*********47608
ÜM, runde Politec high Profile
@ die Seine
Vielen Dank das hilft wirklich wenn man darüber nachdenkt sich einer OP zu unterziehen.

Ich habe die großen bedenken weil meine Brüste nach dem Stillen ungemein schlaf sind und Hängen.
am meisten Sorge macht mir die BW Korrektur. Aber der Arzt sage das es Müsste Weil die Brustwarze sonst nach unten stehen würden *panik*
*********iking Mann
850 Beiträge
Er...
...Wird sie frei schneiden und nach oben versetzen. Bei unserer sie blieb eine relativ Gefühllos zurück und der Vorhof sieht ungleichmäßig aus. Die versprochene Korrektur aufgrund eines Unfalls des Arztes unmöglich. Es hat sich aber dennoch auf jeden Fall gelohnt. Die Größe muss aber passen, bei uns 550 bei sehr viel Eigengewebe. Ergibt ein D. Dadurch das die runden Implantate unter der Faszie liegen ist das Ergebnis sehr natürlich.
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BodyCopy_47608
Lass Dich von mehreren Ärzten beraten und die Straffung
unbedingt VOR einer Vergrösserung machen! - insofern also in 2 Operationen im Abstand von ca. einem halben Jahr.

Gerne per PN mehr dazu!

Ansonsten:
Die Grösse der Brüste sollte zum Gesamt-Erscheinungsbild passen,
ansonsten sieht es dann aus, wie im Harry-Potter-Film, als die "Tante Magda" aufgeblasen in der Luft schwebte *zwinker*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Bei mir
Werden 520 ml pro Seite rein kommen. Dual plane. Rund, weiche Konsistenz, hohes Profil.
***69 Paar
47 Beiträge
Bei uns
450ml pro seite.. HP rund... vorher kleines B, aktuel 80C bis D
*********iking Mann
850 Beiträge
Eher mehr als weniger..
...nahezu alle Damen ärgern sich danach das sie nicht mehr genommen haben. Du solltest allerdings vorher Rücken und Bauchmuskeltraining machen um die Wirbelsäule zu stärken. Dann stehen so ca 4 bis 500 nichts im Weg. Dein weibliches Becken erlaubt mehr ohne das es unschön aussieht.
Bei dieser ganzen Diskussion um die Menge möchte ich mich als Arzt kurz einschleichen. Bitte informiert euch bei professionellen Kliniken. Ich kann aus eigener Praxiserfahrung nur von Dumping Angeboten aus dem Ausland abraten. Es mag sicherlich auch dort ein paar gute Kliniken geben. Aber Qualität und Fachkompetenz haben ihren Preis! Was bringt ein zuerst verlockendes Angebot, wenn die Nachbehandlungen, Komplikationen in keinem Verhältnis stehen???
*********iking Mann
850 Beiträge
Ausland ist relativ...
...Tschechien ist definitiv geeignet und auch bei deutschen Ärzten kann es Probleme geben. Anders als in Tschechien muss hier kein Sachkundenachweis erbracht werden. In Deutschland kann jeder Chirurg plastisch arbeiten, in Tschechien nicht.
*****rva Frau
93 Beiträge
@Dr_Hf
Deine Aussage kann ich definitiv nicht so unterschreiben.
Ich war in Deutschland zur Op und für den Fall dass jemals noch mal was gemacht wird, dann wird das sicher in der Tschechei passieren. Die Gründe (unter anderem) haben Taurus75 schon sehr gut formuliert.
*********nd_88 Frau
18 Beiträge
Ausland
Ich verstehe diese Aussage voll und ganz.
Seit bald 5 Jahren treibe ich mich in Foren diesbezüglich rum und oft ist das Argument der Preis.
Meine OP in Prag hat am Ende des Tages das gleiche gekostet, was mich eine in Wien kosten würde, aber ich war vom PC überzeugt.

Es ist nunmal eine Tatsache, dass viele noch immer deswegen ins Ausland fahren und das ist nicht für jeden unbedingt immer geeignet und ich würde es auch nicht jeden empfehlen.

Nur weil ich damit gut konnte, muss es der nächsten nicht so gehen.

Betreffend des Gewichtes, ich glaub man muss stark zwischen natürlichen Brüsten und Silikonbrüsten unterscheiden, jene die mit natürlichen Brüsten einen E-Cup haben tragen oft mehr Gewicht mit sich rum, als jene die Silikonbrüste haben.

Darüber hinaus gibt es inzwischen auch B-Lite-Implantate, bei denen man 30 % weniger Gewicht auf das selbe Volumen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.