Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf die Brustvergrößerung

******oir Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude auf die Brustvergrößerung
Hallo liebe Joyler/innen👀

Erst einmal einen großen Dank an euch für die Aufnahme in die Gruppe!😊

Lange war ich still, habe viel gelesen & einiges erfahren.

Die ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.. Bitte seit nicht zu hart zu mir 😶🙈

Ich bin 26 Jahre jung, Mutter einer 6 jährigen Tochter. Nach der Schwangerschaft 32 Kilo abgenommen.
Mein Gewebe hat sich hervoragend zurückgebildet !

Nun ist es endlich soweit ich habe nach länger suche (knapp 3 jahre) einen chrirug gefunden bei dem ich mich gern unter Messer legen würde.. .Evtl hatte die ein oder andere Dame hier auch schon Erfahrungen machen können beim Herrn Pertr Bolatzky aus Essen? (Hoffe verstoße damit nicht den Agbs! )
..Ich habe ein kleines A körpchen und wir haben uns gemeinsam entschieden das es runde Implantate werden je mit 310cc.
Nun würde ich gern von euch wissen wie ihr mit den Schmerzen umgegangen seit..Auf dem Rücken zu schlafen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..
Wie habt ihr nach dem die Kruste sich gelöst hatte eure Narbe behandelt..Baby Öl!?
..Wie war das Gefühl, als ihr das erste mal euren Partner Intim geworden seit!?
..Ab wann kann man den wieder "etwas härter zur Sache gehen" ?

Ich habe mich für diese Op entschieden um mein altes selbst wieder zu erlangen.. Doch habe ich etwas bammel wie es dann ist.. Ich hoffe hier ein paar wertvolle Beiträge vllt Tipps und Trick zu erfahren.

Ich wünsche euch einen schönen abend *g* lasse euch liebe grüße das ! 😚
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Huhu :)
Huhu *g*

also ich kenne den Arzt zwar nicht aber wenn du bei diesem ein gutes Gefühl hat dann ist das doch super *g*

Ich habe auch ein kleines A gehabt und anatomische Implantate mit 420 bekommen vor zwei Wochen :)!

Mit den Schmerzen geht denk ich jeder anders um und empfindet vielleicht auch jeder anders . Ich habe gelesen das zb die meisten das Drainagen ziehen als unangenehm aber nicht Schmerzhaft empfanden oder sogar nichts gemerkt haben. Ich fand das am schlimmsten von allem *ggg* also mir hat es weh getan...

Ansonsten geht es mit Schmerzmitteln ganz gut ....

Meine Implantate sind auch teilweise unter dem Muskel und da soll es generell ja eh bisschen mehr weh tun beim abheilen ...

brauchte schon ein paar Tage länger Zuhause was zum schlafen

tagsüber ging es gut *g*

mittlerweile ist es nur noch ein „spannendes“ Gefühl und wenn man halt rankommt noch schmerzhaft...

Sex hatten wir mittlerweile auch schon ein paar mal und man will natürlich so wenig wie möglich Bewegung im oberen Bereich haben ^^

jetzt kanns schon ein bisschen „härter zugehen“ solang ich mich nicht zu weit strecke ( im stehen am angenehmsten )

morgen ist der zweite Nachsorgetermin und dann kann ich auch endlich wieder Duschen *g* *juhu*

achja ... Kruste habe ich keine und die Pflaster sind auch noch drauf ... werde morgen fragen wie die Pflege aussieht wenn es ab ist *g*

LG M&A
*********icks Paar
165 Beiträge
Meine Erfahrung...
Hallo :o)

ich freu mich total für dich, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, das neue Körpergefühl ist unglaublich schön...sobald die schlimmsten Schmerzen überstanden sind *zwinker*
Ich hatte im März letztes Jahr meine OP und mir haben folgende Dinge in der ersten Woche sehr gut geholfen:

Schlafen in den ersten Tagen am Besten im Sitzen, du kannst besser alleine aufstehen und dich leichter auch alleine etwas zurecht legen. Zusätzlich verhindert die Aufrichtung deines Oberkörpers noch weiteres Einbluten, was die Schmerzen etwas vermindert.
Jeden Tag mindestens 2 Spaziergänge, je schneller du in Bewegung kommst desto schneller kommt dein Kreislauf wieder in Schwung und dein Körper bekommt die Signale zu heilen um schnell wieder funktionsfähig zu sein.
Ich habe ein paar Wochen vorher und nachher Wobenzym N eingenommen 3x am Tag je 2 Stück und an den Tagen nach der OP 3x am Tag 4 Stück, Wobenzym ist ein natürlicher Entzündungshemmer und unterstützt deine Heilungsphase.
Ab dem Tag der OP hab ich zusätzlich Arnica-Globulis genommen, Arnica beschleunigt den Abbau von blauen Flecken, durch die ein ordentlicher Teil der Schmerzen entstehen, besonders die tiefen die du gar nicht sehen wirst.
Mind. 1 Liter Brennnesseltee, Arzneitee von dm am Besten, am Tag um die Einwässerungen besser abzutransportieren.
Nach einer Woche, als ich duschen durfte, habe ich jeden Morgen und jeden Abend Bioil einmassiert und das hat echte Wunder bewirkt, die Risse die durch die OP entstanden sind, sind komplett weg...bis heute creme ich meine Babys morgens mit normaler Bodylotion und abends nur die Narben mit Bepanthen ein. Mein Chirurg meinte das die meisten Narbenpflegen Silikone enthalten und verhindern das die Narbe/Wunde atmen kann.

Möglichst zuckerarm und dafür sehr eiweißhaltig und langkettige Kohlenhyndrate essen, gibt Kraft *g* aber das sollte dir dein Chirurg ja bestimmt auch schon gesagt haben *g*

ich wünsche dir alles Gute und denk immer dran...es lohnt sich..egal wie die ersten Tage für dich sein werden!

Liebe Grüße *g*
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Bauchgefühl...
...ist nachher gefragt, wenn es darum geht, wieviel du deinen neuen Brüsten zumuten willst. Solange es schmerzt, wirst du nichts zulassen und das ist richtig so.
Mein Arzt hat mir für die ersten 2 Monate nach der OP hochdosiertes vitamin c empfohlen und Contratubex-Gel für die Narbe, wenn der Schorf runter ist. Bis dahin Panthenol-Creme LAW 5%, um die Narbe weich zu halten.
Ich hatte darüber auch mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat alles befürwortet.

Jetzt, über ein Jahr später sage ich, alles richtig gemacht 😊
eher mehr nehmen
Ich habe schon oft gesehen dass man mit dem Ergebnis nicht so richtig glücklich ist. Es soll nicht so auffallen ... ist der Grund für die Zurückhaltung. Dann nach einer Weile denkt man es hätte auch mehr sein können.

Ich würde empfehlen eher größere Implantate nehmen damit man auf Dauer zufrieden ist.

Das ist nur mein Eindruck...

Grüße Andreas
******eon Paar
24 Beiträge
OP - welcher Arzt
Hallo, ihr Lieben,
Es gibt zwei gute Foren im Internet, in denen man sehr gute Informationen findet. "Porta-estetica" gefällt mir am besten, sehr gut geführt und fundierte Informationen. Auch bei den "Beautysisters" sind viele hilfreiche Infos zu finden. Es lohnt sich, dort mal zu schauen, welche Erfahrungen andere Frauen mit dem ausgesuchten Arzt gemacht haben. Auch zu Dr. Bolatzky findet man dort Infos.....
LG von Lilie *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.