Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?212
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form gefällt besser?

Welche Form gefällt besser?
In den USA sind eher die runden Implantate angesagt, während in Europa eher die 'natürliche' Form bevorzugt wird. Was gefällt Euch besser?

Ich persönlich stehe auf die natürliche Form. Eure Meinung interessiert mich.
Hi zusammen,
wir werden uns wohl für anatomische entscheiden.
also mir persönlich gefallen die runden besser.
frei nachdem motto "wenn schon plastik dann richtig"

aber das eine schließt das andere nicht aus generell finde ich einen operierten Busen ganz ansehnlich

LG
Also ich hab erstmal die anatomischen weil's wohl nich anders ging, bei der nächsten kommen aber die runden rein, wenn schon gemachte brüste dann soll man's auch sehen *ggg*
Also ich finde die natürlichen schöner! Ist doch erst mal nen heißer Gedanke, ob die echt sind... und dieses will doch jeder Mann dann auch rausfinden... oder?
LG
schließe mich voll und ganz annma an. Habe auch anatomische und wenn ich sie ersetzen lasse, dann ganz sicher durch runde.
größenabhängig
je größer umso runder....
Wobei...
... man bezüglich der runden Form in den Staaten auch ganz klar sagen muss, dass dieser aufgesetzte ballförmige Fake-Look vor allem überfüllten Kochsalzimplantaten zuzuschreiben sind. Da dort die Beschränkung auf 800ccm-Implantate besteht, werden diese doch sehr oft überfüllt und das sieht dann entsprechend so aus.
jedem so, wie es ihm gefällt! solange das sonderangebot nicht der grund für die entscheidung ist! oder?
natürlich und rund
Auch mit den runden Implantaten kann die Brust ganz natürlich aussehen, es kommt auf den Körper und die Größe der Implantate an. *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge die runden Implantate.

*wink*
********2016 Mann
33 Beiträge
Sillikone-Busen
Hallo,

es gibt Nichts Schöneres als große feste Sillikon-Busen. Das ist einfach geil zu sehen, zu lutschen und anzufassen.

LG
Wenn schon denn schon.....
Wir bevorzugen die runden, damit weiss man wenigstens sofort was Sache ist!
Sooo...
Jetzt habe ich die Runden und sie sind um Welten besser als meine vorherigen anatomischen Implantate. Ich hatte ja quasi den direkten Vergleich.
*****_ef Mann
158 Beiträge
nicht
nur die runden sehen gut aus. ich habe auch schon anatomisch geformte gesehen die sehr sehr gut aussahen, aber am ende ist es sicher geschmackssache
****ldi Paar
359 Beiträge
ich habe
anatomische und glücklich damit.
...
... nicht, dass ich falsch verstanden werde: Anatomische finde/fand ich auch gut für kleinere bzw. übliche Größen. Bei großen Implantaten würde ich jedoch wirklich eher zu runden raten. Ist halt auch einfach die Frage welchen Look man bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.