Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 7

Dates PLZ 7
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.?


Dann seit ihr hier im richtigen Thread.

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört. Schaltet einfach eure Anzeige und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *genau*

Freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß und Freude, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern hier.

LG
Mod
http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch entsperrt....
...allerdings sollte dieser Thread dann auch genutzt werden.
*****rrz Mann
119 Beiträge
Hallo Ihr lieben
... würde mich freuen... hier Kontakt zu Frauen herzustellen,
die meine Wunschvorstellungen verkörpern... und diese auch gerne zeigen möchten *g*
Schreibt mir doch ne PN.... ich freu mich drauf *g*
Skype
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame für erotischen Cam Sex heute Abend.
Besonders würde ich mich dabei über eine Frau mit Silikonbrüsten freuen (ein bisher unerfüllter Traum von mir *zwinker* ).
Freue mich von dir zu hören,
Viele Grüße! *g*
Junge offener Mann sucht eine Nette Sie zum kennenlernen im Großraum Stuttgart oder auch weiter. Bin mobil *g*
Hey ist ja echt schade, dass sich hier keine Frau meldet. Leichter und unkomplizierter geht es ja wohl nicht:-) würde mich freuen wenn es hier doch mehr Konversation ergibt .
Liebe Grüße
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will Euch ja nicht entmutigen ....
allerdings ist unsere Gruppe wenig geeignet für eine Kontaktsuche.

Wer Silikon Valley als "Kontaktbörse" sucht oder nutzen will, ist
sicher ein einsamer Sucher ....
Stilvolle Lady im Süden gesucht
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne eine stilvolle Lady kennenlernen, die weiß was sie möchte.
Solltest du also gerne einen attraktiven, sportlichen Gentleman kennenlernen wollen,
der mit beiden Beinen im Leben steht, ebenso weiß was er will, dann freue ich mich von dir zu hören.
Findest du dich hier wieder?
• Sarkasmus
• Ironie
• Humor
• Intellekt
• Ehrlichkeit
• Sport
• guter Wein
• spontan sein
• sexy, aber dennoch stilvoll
• kein 0815
• eine starke Hand an deiner Seite
• sich fallen lassen können
• kein Blümchensex
• ...

Dann könnte es mit uns spannend werden *g*

Liebe Grüße aus dem Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.